Thema:
Auf "Normal" und "Erbamungslos" durchgespielt (PS4) flat
Autor: AngelH
Datum:03.11.14 20:14
Antwort auf:The Last of Us #3 - it's that good von phaxy

Was für ein Spiel! Die Story, diese Inszenierung, das Voice-Acting (auch DE ja), der stimmungsvolle Score und diese wunderschöne und butter-weiche Grafik.

Auf "normal" war es eine Mischung aus schleichen und ballern. Da bin ich aber ziemlich schnell durchgekommen. Daher wollte ich es wissen und es auf "erbarmungslos" nochmal durchgespielt. Das war Survival vom Feinsten: Kaum Munition oder Materialien was absolut zum Spiel passt. Ein Fehler und tschüss :-)

Joel ist ein harter Kerl den man gern hat und endlich auch mal ein Char der "Erwachsen" ist. Elli ist auch sehr gut gelungen und keine kleine Nervensäge.

Das Ende geht absolut in Ordnung:

Auch wenn es auf der PS3 schon letztes Jahr erschienen ist, ist es für mich auf das PS4-Gesamtpaket bezogen, mein GOTY 2014.


< antworten >