Thema:
Re:Disc-Version von Killer Instinct ein Epic Fail! flat
Autor: Mr.B.
Datum:11.11.14 09:02
Antwort auf:Re:Disc-Version von Killer Instinct ein Epic Fail! von suicuique

>>Oder sie haben überhaupt kein Interesse, worum es Kunden eigentlich geht. Sie wollen einfach nur die Kohle.
>
>Auf die Gefahr hin was zu schreiben was keiner lesen will:
>
>Nicht nur "Die" haben das Problem. Auch all die bekannten großen Gaming-Foren (zu denen auch dieses zählt) haben schon seit geraumer Zeit den Bezug zum Markt, und was dieser will, verloren. Eine Retail zu kaufen mit dem expliziten Vorhaben es evtl. in 10 Jahren noch mal zu spielen ist so nerdig/selten wie es nur geht ...


Gut - mit deinem letzten Satz magst du wohl recht haben.
Aber das aendert an der Sache bzw an der (bisher allgemein gueltigen) Erwartung nichts, dass man mit dem Kauf einer DISC ein komplettes, fertiges, fehlerfreies und (idR) offline-lauffaehiges (VOLLpreis-)Produkt in die Hand bekommt.

Selbst wenn man alle Verschwoerungstheorien (ala 'die machen das absichtlich, um uns zu gaengeln usw') ausser Acht laesst, so gibt das hier zumindest ein absolutes Armutszeugnis fuer die aktuelle Entwicklung und die geistige Haltung grosser Teile der Industrie und der Entwickler ab.

Ich weiss wirklich nicht mehr ob ich darueber lachen soll (weil ich's schon lange vorher kommen sah und ich mich bestaetigt fuehle) oder weinen soll, weil's noch schlimmer gekommen ist als angenommen (jetzt speziell bezogen auf Konsole).

MB


< antworten >