Thema:
Re:Disc-Version von Killer Instinct ein Epic Fail! flat
Autor: Bereutherlin
Datum:11.11.14 12:59
Antwort auf:Re:Disc-Version von Killer Instinct ein Epic Fail! von KOSH

>>>>>>Oder sie haben überhaupt kein Interesse, worum es Kunden eigentlich geht. Sie wollen einfach nur die Kohle.
>>>>>
>>>>>Auf die Gefahr hin was zu schreiben was keiner lesen will:
>>>>>
>>>>>Nicht nur "Die" haben das Problem. Auch all die bekannten großen Gaming-Foren (zu denen auch dieses zählt) haben schon seit geraumer Zeit den Bezug zum Markt, und was dieser will, verloren. Eine Retail zu kaufen mit dem expliziten Vorhaben es evtl. in 10 Jahren noch mal zu spielen ist so nerdig/selten wie es nur geht ...
>>>>
>>>>Das macht mich traurig und Aktionen wie diese "Disc" töten mein Hobby.
>>>
>>>Der springende Punkt ist eben gerade: es ist nicht nur dein Hobby.
>>>
>>>gruß
>>
>>Klar. Ich nehme mir heraus, nur für mich zu sprechen. Daß andere das vielleicht eher akzeptieren können ist mir schon klar. Aber ich glaube auch daß ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe.
>
>Alleine nicht, wenn ich mir aber anschaue, wie DLC immer mehr und größer werden, dann sehe ich schon eine gewisse Tendenz.


DLC ist aber was anderes. Der ist online, das weiß jeder Kunde.

Hier hat man einfach... ich weiß nicht, was man eigentlich gemacht hat. Weil das Spiel keinen Code enthält, muss im Prinzip auf der Disc die Info enthalten sein, dass alle Charaktere freigeschaltet sind. Trotzdem muss man online.

Ich persönlich vermute hier gar nicht mal böse Absicht, sondern einen Bug - einen der kuriosen Sorte, die nicht gepatcht werden können, denn wenn man online geht, werden die anderen Figuren ja so oder so spielbar.

Die Figuren selbst sind auf der Disc, sie sind ja die Gegner im Arcade-Modus. Die haben sich wahrscheinlich einfach verzettelt.


< antworten >