Thema:
Re:Dem hartzigen seine Ausbeute heute flat
Autor: Rac
Datum:11.11.14 17:56
Antwort auf:Re:Dem hartzigen seine Ausbeute heute von HeartsFear

>>>>Goil!
>>>>
>>>>Was hast du für die Ninjakrieger und Cannon Spike hingelegt (wenn du es verraten möchtest)?
>>>
>>>Ganz ehrlich?
>>>Über den Preis für das NW schweige ich, aber in dem Zustand (es ist quasi neu) nie wieder zu bekommen, da musste ich ran.
>>
>>Okay, verstehe ich. :)
>>
>>>
>>>Cannon Spike 90
>>
>>Hui. Hätte nicht gedacht dass das teurer als Carrier ist.
>
>Ich würd sagen etwa pari die beiden, wobei die DC Preise im Begriff sind sich im Moment etwas fortzubewegen.
>Je nach Zustand beide Titel aber zur Zeit etwa zwischen 70 und 100.


Ja, kommt gut hin. Carrier hatte ich vor ein paar Monaten für etwa 70€ bekommen. Cannon Spike und Evolution 2 folgen irgendwann mal ...


< antworten >