Thema:
Re:Killer Instinct: Disc-Version-Entwarnung flat
Autor: MH
Datum:12.11.14 15:13
Antwort auf:Killer Instinct: Disc-Version-Entwarnung von Montana

>Ich konnte das irgendwie kaum glauben. Ich hatte mir die Disc-Version fürs Regal gekauft. Habe jetzt meine DLC-Fassung (uncut ^^) deinstalliert, um das mal zu überprüfen; die ONE auf offline gestellt und das Spiel installiert.
>
>Es werden alle Kämpfer der ersten Season installiert und sind auch anwählbar, da ist also nichts gelocked!
>
>Mir gefällt das nebenbei sehr gut; da auf der Disk die letzte Version mit "Double Helix/HexEngine-Logo" und mit roten Hintergründen ist. Die fand ich irgendwie schicker als die von "IronGalaxy" und dem blauen Stil.
>
>Nebenbei fand ich den Effekt cool, dass wenn man das Spiel pausiert, der Screen in eine Art Zeichengrafik umschaltet; das habe ich in der Season2-Fassung nicht mehr gesehen (oder übersehen?).
>
>Ich bin mit der Disk sehr zufrieden. Die über den Ösi-store gekauft Ultra-Edition konnte ich übrigens drüberladen (ohne Aktualisierungs-Zwang).
>
>Fazit: man bekommt eine auch in 10 Jahren noch spielbare Season1-Version.


Wenn das wirklich so ist und NICHT daran liegt daß Du die DLC-Fassung auf der Platte hattest ist das natürlich super.
Aber woher dann die andere Meldung?


< antworten >