Thema:
Re:Rune Factory 4 (3DS) wird doch in Europa veröffentlicht flat
Autor: Sivak
Datum:12.11.14 18:18
Antwort auf:Rune Factory 4 (3DS) wird doch in Europa veröffentlicht von Faerun

>Die Meldung ist ja seit Oktober bekannt, aber anscheinend haben nicht viele das Spiel auf dem Schirm. Jedenfalls ist ein eShop-Release in der Planung, so dass wir in Deutshcland zum Glück auch in den Genuss kommen werden, Preis ist allerdings noch unklar. Die Bilder des Spiels sehen sehen auf jeden Fall umwerfend gut aus.
>
>Hat das jemand gespielt als US-Fassung gespielt? Mich interessiert insbesondere der Schwierigkeitsgrad - ist der tendenziell hoch und falls nein, gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade?
>
>Ich freue mich sehr darauf und bin wahrscheinlich an Day 1 am Start.


Das freut mich sehr. Ich habe ernsthaft überlegt mir nur für RF4 einen US-New-3DS zu kaufen.

Ich selbst habe Rune Factory 3 durchgespielt. Siehe hier:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3344067]

Daher verstehe ich deine Frage nach dem Schwierigkeitsgrad nicht. Meinst du die Kämpfe oder die Rätsel?
Das Spiel ist zeitaufwändig, aber nicht schwer. Für die Bosskämpfe kann man grinden, aber selbst das ist eigentlich nie nötig.
Oder meinst du die "Rätsel", sprich herauszufinden was welcher Charakter mag bzw. nicht mag, um dann die Quests zu lösen?

Sivak


< antworten >