Thema:
Re:Dem hartzigen seine Ausbeute heute flat
Autor: HeartsFear
Datum:12.11.14 19:08
Antwort auf:Re:Dem hartzigen seine Ausbeute heute von strid3r

>>>>[http://imageshack.com/a/img540/853/RkkvR6.jpg]
>>>>
>>>>Ein schöner Tag :)
>>>
>>>Ich nehme an, dass es primär um's Sammeln geht, aber dass bei EU und US von NW ein kompletter Gegnertyp fehlt weißt du?
>>
>>Natürlich weiß ich das, und klar geht es ums sammeln, darum ist die japanische Variante auch schon auf dem Weg.
>
>Alles klar. Wollte nur sicherheitshalber mal gefragt haben. ;) Nicht, dass da im Nachhinein das böse Erwachen kommt, weil's auch zum Zocken angeschafft wurde.


Das böse Erwachen kommt höchstens wenn ich darüber nachdenke was die beiden mich an harter Währung gekostet haben....aber wie gesagt, mussten beide sein.
Zocken werde ich nur die NTSC, die PAL bleibt jungfräulich im Regal.


< antworten >