Thema:
Super Aleste & Cosmo Police Galivan 2 SFC flat
Autor: top
Datum:18.11.14 23:57
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Super Aleste...man war das nervig, ich hatte das angenehmer in erinnerung ;-)

das spiel hörte ewig nicht auf (12 level, dachte das waren 8) und teils nervig chaotisch, wenn ich endlich mal die gewünschte waffe hatte  war ich meißt damit beschäftigt, nicht versehentlich ein anderes power-up aufzusammeln und bin dadurch oft hops gegangen... nach stunden dann doch endlich den abspann gesehen (bosse/letzte levelabschnitte von level 8 und 10 waren ätzend)
insgesamt für snes ein toller shoote rund hat auch spaß gemacht, nur ist das einfach zu lang/umfangreich
gegen "musha aleste" schmiert das aber gnadenlos ab, schon allein wegen der düdeligen musik !


ich hab vorher noch "cosmo police galivan 2" auf snes/jap durchgespielt...
man war das ein murks, so ein bockiger brawler wo die feinde (6 verschiedene für 5 level mit 2 abschnitten+boss) einfach so lange blocken bis sie irgendwie unfair doch zuschlagen können... dafür waren die bosse super cheap...in die ecke drängen und draufkloppen und während ihrer aufsteh-animation fallen sie wieder

...muss man nicht haben, aber für 4€ war es ok sich 1,5-2h zu nerven ;-)


< antworten >