Thema:
Re:Minty and fresh... flat
Autor: top
Datum:20.11.14 09:31
Antwort auf:Re:Minty and fresh... von HeartsFear

>>>in der heartsigen Hütte aufgeschlagen.
>>>Ja, ich weiß, Dracula XX ist scheisse, aber kiki kaikai reißt es wieder raus ;)
>>>
>>>[http://imageshack.com/a/img538/7826/p58B1T.jpg]
>>
>>hossa, das sieht ja wirklich super aus... schon ein wunder zu sehen wie teils neuwertig noch manch 20/25 jahre alte spiele aussehen können
>>naja...nicht nur kikikaikai reisst das raus ;-)
>
>Habe eine Sammlung eines Engländers zum Teil aufgekauft....der Junge hat die nichtmal gespielt und die Packungen in diesen Retro Game Cases verwahrt, wirklich unfassbar guter Zustand.
>Nächste Woche kommt noch etwas nach...bekomme ich in dem Zustand so schnell nicht wieder.


krass sowas so zu finden... wieso kauft man solche topgames und spielt die fast nie... naja, wer weiss wie das leben manchmal so spielt, alles ist möglich, evtl. n freak der damals schon hardcore sammler war und jetzt irgendwann keinen bock, geld, platz...mehr hat ;-)

glückwunsch, ich bin offiziell neidisch (aber nicht mißgünstig) und ich sollte meinen job kündigen und bei deinem sachbearbeiter im jobcenter unterkommen ;-)


< antworten >