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Re:Oyako Nekketsu (Sat) & Golden Axe III (MD) flat
Autor: top
Datum:20.11.14 17:53
Antwort auf:Re:Oyako Nekketsu (Sat) & Golden Axe III (MD) von !!!

>>ich hab zum Release hingeblickt, dann nach Verkauf nochmal Ende der 90er, dann Mitte der 200er und dann nochmal bei der "Sonic Ult. Collection" auf PS3...das wird nix mit mir und GA3 ;-)
>>ja, die Levels selbst sind gut von der Idee...aber so farbarm, trist, "flächig"...absoluter Rückschritt zum damals 3 (?) Jahre alten Vorgänger und verglichen mit anderen games zu der Zeit...nope, das war damals große Enttäuschung...habs fix gegen irgendwas Gutes getauscht, weiß noch dass ich mich irre über den deal gefreut hab ;-)
>>
>Pfff, Banause :D ... ... nein nein passt schon, ist sicher ein streitbarer Titel, aber nicht der erste den ich in mein Herz schließe ;)
>

ich steh dazu... dennoch ist das wieder unterwegs zu mir, irgendwie doof wenn das fehlt in der sammlung, n bissel ein herz für die hässlichen verkrüppelten kinder hab ich ja auch ;-)

>>>Imo deutlich besser als in Teil 2 (wo die Lavahöhle der Höhepunkt war), finde gerade in der zweiten Hälfte von Teil zwei fehlt es den Stages an Aktzenten (z.B. Adler in Teil 1&3). Ich mag Teil 2 auch, aber Teil 3 gefällt mir deutlich besser.
>>>
>>>Die Gegnersprites finde ich ehrlich gesagt vom Stil sehr gelungen. Die in Teil III neuen Chars wie das Vogelviehding, die kleinen Barbarenmoppel (finde ich klasse (ich weiss manche mögen die nicht)), die Speerkämpfer, die neuen Riesenbarbaren mit ihren Hämmern oder dieses vierarmige Centaurending auf zwei Hufen. Die Flammenanimation an Gegnern finde ich übrigens sehr geil. Also ich mag Teil 3, auch optisch :)


guing vorhin nicht mit dem edit:
ich vermute mal dass da zugunsten der Gegner udn eigenen Chars samt Moveset einfach aufgrund Speicherbedarf bei den Grafiken der Hintergründe, details... gespart wurde (das war doch 8 MB und damit schon echt ne Leistung...wo ja schon BareKnuckle2 16MB hatte
... !?)


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