Thema:
Eigentlich OT da das Gegenteil von neu bekommen flat
Autor: hitkiste
Datum:23.11.14 21:59
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Aber ich habe Heute einen Rohling mit alten Bildern gefunden. Dabei war auch der Ordner mit den ganzen Verkausbildern meiner Konsolensammlung die ich vor ca. 10 Jahren abgegeben habe, da musste ich irgendwie echt schlucken :-)

Ärger mich übrigens gerade tierisch damals alles verkauft zu haben aus einem Impuls heraus. 1. wäre der ganze Kram locker das doppelte Wert und 2. hätte ich es auch einfach in den Keller bringen können und z.B jetzt auf meinem AES Windjammers mit dem geilen Oldschool Board spielen können, oder ne Runde Final Match Tennis oder oder oder...
Soweit ich mich erinnere habe ich auch nicht wirklich was sinnvolles mit dem Geld gemacht...naja shit happens.


< antworten >