Thema:
Re:mal ingame Material abwarten flat
Autor: Hanfling
Datum:25.11.14 10:06
Antwort auf:Re:mal ingame Material abwarten von suicuique

>>mal schauen ob es einen deutlichen optischen sprung gibt oder ob nur die auflösung und framerate gepimpt wird.
>
>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=939292]
>
>Man müsste die Bilder mit den Gegenstücken aus der vanilla Version vergleichen.
>Aber ich persönlich gehe davon aus dass das ursprünglich angedachte Beleuchtungssystem enthalten ist.


mmmh...die bilder sehen für mich auf die schnelle wie die vanilla version in höherer auflösung aus. damit bleibt es erstmal uninteressant. ich habe DS2 immerhin 90h gespielt.
bestimmt kommt irgendwann noch ein interview, wo die unterschiede genau aufgeschlüsselt werden. ich fänd es jedenfalls interessant, wenn man einige levelgeometrien ändern und komplett neu anpinseln würde. es gibt ja doch einige gebiete die nicht so geil sind, wo man das gefühl hatte das man dort terminbedingt schnell fertig knüppeln musste.
allerdings glaube ich nicht, dass man allzu großen aufwand betreiben möchte....


< antworten >