Thema:
so ist es, amen :-) flat
Autor: top
Datum:25.11.14 11:13
Antwort auf:wenn ich eins bei telltale spielen gelernt habe, dann von gorillaz18

von den ganzen einzelveröffentlichungs-folgen mit teils monaten abstand halte ich nichts

ich habe damals "back to the future" mal im psn+ für ganz wenige euro komplett gekauft (fand ich ganz nett udn hab es nicht bereut)
und "walking dead staffel 1" letztes frühjahr komplett für knapp 5€ (genial, eine meine rbesten spielerfahrungen)...das habe ich begeistert in 2 tagen am stück durchgespielt und hätte mich schwarz geärgert wenn ich da monate auf eine weitere folge hätte warten müssen
daher bin ich auch mit episode 2 und "wolf among us" genauso verfahren und habe die im angebot zu ca 5€ gekauft als die schon komplett veröffentlicht war bzw der seasonpass zu dem preis angeboten wurde und werde die mal demnächst spiele,
alles andere ist imho rausgeschmissenes geld ;-)


< antworten >