Thema:
*doppelseufz* Ich verstehe das nur zu gut. flat
Autor: cervantes
Datum:26.11.14 22:39
Antwort auf:*seufz* Du willst es nicht verstehen, oder? von Spyro2000

Nur verstehe ich nicht, was es soll. Als ob das jemals anders gewesen wäre und in der Sache was ändern würde. Und niemand beschimpft einseitig immer nur die Entwickler.

Auch Evolution und 343 mögen fähige Programmierer haben. Das Endprodukt, wovon alle leben sollen, ist aber scheiße. So what? Verkaufen sie eben halt vom nächsten weniger. Ist genau so beim

- Essen im Restaurant,
- bei der Übernachtung in einem Hotel,
- beim Friseur.

Kurz bei allen Dienstleistern. Wenn das Endprodukt scheiße ist, interessiert es mich als denjenigen, der dafür zahlen soll, nicht, ob der Service einen schlechten Tag hat und deshalb das Essen kalt ist, oder die Wanzen im Bett deshalb da sind, weil sich jemand einen Scherz erlaubt, oder die Haare grün sind, weil eine Packung falsch beschriftet war. Ich verlasse mich in einer arbeitsteiligen Gesellschaft darauf, dass die, die vom Verkauf von Produkten leben, ihr Bestes geben. Und wenn sie das nicht alleine können, dann müssen sie halt mit anderen zusammenarbeiten, die ihr Bestes geben.

Oder gehst Du dann hin und sagst, ach, lassen sie nur. Das kalte Essen war ganz ok. Die Wanzen waren witzig und das Grün steht mir doch gut. Sie können ja nix dafür. Ich zahl' das Doppelte!

Hört Euch doch mal an!

(Und das sage ich als Linker)


< antworten >