Thema:
Re:Best Price #55 - Wer kauft schon Spiele für 70 Euro? flat
Autor: top
Datum:27.11.14 14:40
Antwort auf:Re:Best Price #55 - Wer kauft schon Spiele für 70 Euro? von retroman

>wusste jetzt nich wo ich es posten sollte, aber es ist ja ein Bestpreis ;-)
>

hier passt´s ;-)

>heute für den Sega Game Gear im 2nd Hand Shop Tails Adventure inkl. Anleitung und OVP in gutem Zustand für 3,50 EUR mitgenommen. Bei eBay kostet das Modul ja schon um die 20 EUR.

so ist es, hatte da auch vor nem halben jahr glück in nem anderen forum... das ist ein überraschend gutes game
und eben wie die letzten gg games in europa (sonic labyrinth, sonic drift, sonic blast, virtua fighter, legend of illusion...) recht teuer bei ebay aber dennoch mit glück auch günstig zu finden, gg ist nicht so das sammelgebiet bzw vielen leuten ist das teil kaum geläufig udn die teils tollen games


< antworten >