Thema:
Re:Guter Artikel zum Bugfest flat
Autor: euph
Datum:27.11.14 14:58
Antwort auf:Re:Guter Artikel zum Bugfest von Obiwan

>90% wie bei der M! und anderswo kommen einer uneingeschränkten Kaufempfehlung gleich. Ein kritisches Editorial, ein paar Extrakästen und zwei Sätze im Test zu Technikproblemen sind keine Lösung, um dem Leser eine gewissenhafte Kaufempfehlung zu geben. Vor allem nicht, wenn am Ende des Tests eben eine solche Wertung heftet. Und das Unity alles andere als technisch befriedigend läuft, haben nicht nur unzählige Käufer sofort festgestellt , sondern Ubisoft (mittlerweile) sogar selbst.

Das ist so das einzige was mich wirklich stört. Eigentlich ziehe ich aus dem Test alle Infos, die für mich für eine Kaufentscheidung nötig sind. Aufgrund der diversen Berichte und Foreneinträge bin ich dann aber über die 90% doch sehr überrascht gewesen. Denn in der Tat ist eine 90% aufwärts für mich bisher immer gleichbedeutend mit (fast) perfekten Spielen.

Mich stören stotternde fps, Ruckler und nachladende Texturen auch nicht sonderlich. Aber trotzdem meine ich, das eine 90+ nur das Spiel verdient hat, das auch auf technischer Seite kaum Fehler aufzuweisen hat.


< antworten >