Thema:
Re:Golden Axe III flat
Autor: !!!
Datum:28.11.14 20:15
Antwort auf:Golden Axe III von Rac

>Nachdem in den letzten Wochen so fleißig darüber geschrieben wurde, wollte ich mir mal die physische Oriiginalversion kaufen. ;)
>
>[http://imgur.com/ppvTRqb]


Sehr schön, ich mag GA III ja auch. Ohne es jetzt überhypen zu wollen, aber mir gefällts und macht Spass. RoDA finde ich auch klasse, vor allem optisch, aber auch Gameplay ist sehr gut nur bei den Massenkämpfen wäre weniger manchmal mehr gewesen. Aber sehr schöner Titel!

Wenn du dir GA RoDA in den Schrank stellen willst, hab mal ein Cover aus den Arcadeflyern zusammentesetzt. Kommt zu den bereits bestehenden Daytona 2 und Scud Race Covern zu meinen PC Spielen :)

[http://www.directupload.net/file/d/3820/qjhbaasp_jpg.htm]


< antworten >