Thema:
Re:Echt Spaßig aber nichts neues flat
Autor: Harme
Datum:29.11.14 18:14
Antwort auf:Re:Echt Spaßig aber nichts neues von RoduKi

>
>>Aber der fehlende Multiplayer (den ich ja wirklich echt gerne gespielt habe) ist ein wenig schade.
>
>Schade für ein paar Leute schon!
>
>Nach meiner persönlichen Meinung zum Multiplayer (spielt in AC3) würde ich sagen: Gott sei Dank! Ich hatte im 3. Teil gut 10h darin verbracht. Ich habe versucht ihn zu mögen, aber am Ende war ich nur noch genervt und angepisst. Die Punkteverteilung war unlogisch und ich hatte immer das Gefühl, dass man mit besseren Equipment klare Vorteile hatte. Wenn du später den Multiplayer einsteigst, hat man große Nachteile gegenüber den Spieler, die den Modus schon länger spielen. Und ich damit nicht sowas wie Map-Kenntnis.


Die Punkteverteilung ist relativ Simpel nur haben die meisten Leute einfach keinen Plan wie man den Multiplayer anständig spielt, dabei muss man sich nur mal das Tutorial ansehen. Rummrennen wie irre bringt schonmal nichts (pro Kill nur 100 Punkte) wer versteckt killt bekommt einen 2x Multiplikator und für das langsame herangehen mehr Punkte.
Es gibt eine Punkteanzeige über dem Kopf deines Ziels und je näher du ihm anschleichend kommst desto mehr Punkte gibt es (150 > 250 > 350 > 450 bei langsamer Annäherung) und noch einen Fokus-Kill wenn du die X oder Quadrat-Taste voll aufladen lässt bevor du killst.
Naja, alles in allem sehr übersichtlich und leicht verständlich, gerade nach 10 Stunden solltest du das längst verstanden haben ;)
Hier auch noch ein Link: [http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Multiplayer_Scoring_System]

Ich finde auch nicht dass es einen Nachteil gibt für Neueinsteiger, ich kann auch gut ohne Skills scoren und bin öfter mal auf dem 1. Platz, es ist nur eine Frage der Herangehensweise.


< antworten >