Thema:
Re:Wieviele Titel hast Du so dafür? flat
Autor: HeartsFear
Datum:02.12.14 19:53
Antwort auf:Re:Wieviele Titel hast Du so dafür? von Benimaru

>
>Also gerade im Moment hab ich mickrige 6 Spiele:
>
>Sonic 1-3
>Golden Axe
>Aladdin
>Castle of Illusion
>
>Da sich aber nächstes Jahr nochmal ein Zeitfenster für einen Japan-Trip aufgetan hat, sollen spätestens dann noch einige Shmups und vor allem Dynamite Headdy & Gunstar Heroes dazukommen. Leider sind mir so Sachen wie Ristar & Musha echt zu teuer geworden. :(


Ja, vieles ist leider sehr teuer geworden, obwohl sich das beim MD im Gegensatz zum SFC/SNES ja noch in Grenzen hält.
Du bist aber generell mehr auf Sega gepolt wenn ich das richtig in Erinnerung habe, richtig.
Bei mir tendenziell genauso, aber es gibt halt auch schon sehr sehr feine Titel auf Nintendos 16 Bit Maschine.
Da Du aber wohl gerade erst wieder angefangen hast Retro zu sammeln, ist das mit dem gerecht werden der einzelnen Systeme natürlich erstmal etwas teuer ;)
Bei mir reduziert sich das Gott sei Dank eher auf die Shooter und Arcade Titel aller bevorzugten Syteme, was aber dennoch einen Haufen Geld verschlingt.....anyway, jeder Kauf ist wie ein kleiner Geburtstag zu Kindeszeiten.


< antworten >