Thema:
Re:Teil 2 der Minzware aus England flat
Autor: HeartsFear
Datum:05.12.14 08:47
Antwort auf:Re:Teil 2 der Minzware aus England von Rac

>>>>Wieder einmal erstaunt über den unfassbaren Zustand dieser Perlen
>>>>The Ninja Warriors again, TMNT TiT, Kiki Kaikai 2
>>>>
>>>>[https://imageshack.com/i/exp7GOr2j]
>>>>
>>>>Heute Abend hat die Nextgen Pause....
>>>
>>>Sehr schön. Viel Spaß dabei. =)
>>
>>Jo, danke...überlege nun ernsthaft ob ich das PAL NW überhaupt noch behalten soll.
>>Falls hier jemand mitliest der Interesse hat....nur zu ;)
>
>Hier, ich!
>Aber dank Weihnachten ist mein Luxusbudget weit überschritten. ;)
>Ein japanisches TiT habe ich mir auch letztens besorgt. Das wird auch immer teurer.


Ich halte es noch eine Weile fest, wenn Du bereit bist für Verhandlungen, gib kurz Bescheid ;)
Zu zweiterem, ja, die Sachen werden teurer, und ich bin überzeugt davon, das wir speziell bei kompletten Sachen in gutem Zustand noch lange nicht das Ende der Fahnenstange gesehen haben.

Ich gehe in den nächsten Jahren von einer weiteren steilen Preisspirale aus.


< antworten >