Thema:
Re:Mir fehlt eine Riesenseele... flat
Autor: stanolli
Datum:05.12.14 22:44
Antwort auf:Re:Mir fehlt eine Riesenseele... von Deadly Engineer

>>Hab alle 3 Erinnerungen durch.
>>Riesenseele eingesammelt.
>>3 St. Nun im Gepäck.
>>Die beiden Riesen im schwarzen Loch ebenso besiegt... Bekomme aber Keine riesenseele.
>>Und den Drachen schaffe ich nicht, der onehittet mich.
>>Aber mit drei RS gegen verdrick ist quasi ein Selbstmord auf Zeit.
>>
>>Was mache ich falsch?
>>Wer hat das evtl. Auch gehabt?
>
>Der Drache hat noch eine Riesenseele....  verdrick nimmt umso mehr Schaden je mehr Riesenseelen man im Gepäck hat... do the maths
>
>Verdrick geht aber auch mit dreien, man muss halt seine Angriffe sehr genau lesen können und entsprechend reagieren.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>

Hab ich schon ein paar mal versucht. Irgendwann kommt immer ein kl. Fehler und dann ist es zu Ende...
Für den Drachen gibt es die Pharaos Maske aus dem DLC. Die soll Wunder wirken mit der alonne Rüstung. Allerdings liegt diese Maske hinter den blauen smelter daemon, der leider auch noch lebt :( arrrr


< antworten >