Thema:
Neuzugänge seit Anfang November flat
Autor: strid3r
Datum:06.12.14 18:42
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

[http://i.imgur.com/EIWYRhp.jpg]
[http://i.imgur.com/b5w2PpF.jpg]
[http://i.imgur.com/hgVWV7v.jpg]

Dass bei Ralph und Popful Mail Spines dabei sind, hat sich eher zufällig so ergeben. ;) Bei den SFC Spielen haben die Hüllen ein paar Makel, mit denen ich aber sehr gut leben kann. Bin froh, Cotton 100% endlich hier zu haben.
Auf Chippoke Ralph no Daibouken/The Adventure of Little Ralph bin ich vor Jahren mal gestoßen und wollte es seitdem haben. Hat sich etwas verzögert… Sollte sich jeder mal angucken, der auf knackige -ohne Schild Item segnet man schon beim ersten Gegnerkontakt das Zeitliche- und sehr oldschoolige Action Platformer mit liebevoller 2D Grafik und ausgeklügeltem Leveldesign steht. Mit kleinem Twist btw., da es Bossfights im Fighting Game Gewand gibt. Sehr cooles Spiel imo.


< antworten >