Thema:
Re:Neuzugänge seit Anfang November flat
Autor: strid3r
Datum:06.12.14 20:26
Antwort auf:Re:Neuzugänge seit Anfang November von HeartsFear

>Das Cotton sieht gut aus, was haste bezahlt wenn ich fragen darf? ;)

Klar, waren insgesamt 85€ und damit eigentlich schon weit über dem, was ich mir nach Boomerang selber als Grenze gesetzt hatte. Wie gesagt, man kann es drüben durchaus noch komplett für wesentlich weniger kriegen, wenn man einfach eine Weile aufmerksam sucht und geduldig ist. Letzteres traf dann bei mir aber nicht mehr zu. ;)

>Und auf das Story of Thor bin ich extrem neidisch, fehlt mir definitiv auch noch, obwohl ich "nur" die Saturn Version kenne, aber die fand ich großartig.

Dito, hatte zum Zeitpunkt, als ich das Saturn Sequel durchgespielt habe, noch nichtmal ein MD glaube ich, das Spiel dann aber trotzdem direkt auf die Liste gesetzt.^^ Hab's bisher auch zugegebenermaßen noch nicht weit gespielt, finde es aber ebenfalls super. Steuert sich einfach klasse und ist imo optisch auch richtig stark. Mal sehen, wie dann der Umfang ist. Hatte hier glaube ich ja schon jemand als Kritikpunkt angemerkt, dass das Spiel etwas kurz geraten sei.

Nebenbei zur Pin: Wenn man ein Exemplar mit dieser kauft, würde ich darauf achten, ob diese noch im originalen Schaumstoff (ist so ein schwarzer Block) ist. War bei mir der Fall und dieser war sich schon stark am auflösen mit dem Resultat, dass die "Krümel" sich schön an eines der Werbeinlays und auch eine Stelle der Anleitung gepappt hatten. Kriegt man zwar ohne Rückstände wieder ab, aber ich will nicht wissen, wie übel sich das bei etwas mehr Pech noch in der Hülle verteilen kann. War im ersten Moment auf jeden Fall ziemlich baff, als ich es bemerkte.


< antworten >