Thema:
Re:Metacritic sagt: Autsch flat
Autor: Obiwan
Datum:11.12.14 09:39
Antwort auf:Re:Metacritic sagt: Autsch von Lynne

>Negativ sehe ich eigentlich vor allem die Grafik, das sieht halt nicht gerade hübsch aus auf die ersten ein bis drei Blicke. Oder auch noch ein paar mehr ;)
>

Echt jetzt? Ich bin mittlerweile recht angetan, wie toll das aussieht. Immer natürlich im Hinblick auf die Größe der Spielwelt. Der Detailgrad ist insgesamt nicht der Oberknaller, sicherlich. Aber dafür ist die Optik, meiner Meinung nach, fast durchgehend schön stimmungsvoll. Was insbesondere an den gelungen Lichteffekten liegt. Mit 200 durch einen herblichsten Wald brettern, der von Sonnenstrahlen geflutet ist. Das sieht schon fett aus. Oder die Everglades. Oder ab über die Prärie und die wunderschönen Skyboxen genießen. Die ganzen urbanen Szenarien sind allesamt ganz nett, besonders bei Nacht. Richtig cool wird es aber imo erst, wenn man "ausbricht" und minutenlang, frei von Ladezeiten und Rucklern, wie ein Irrer querfeldein brettert. Ich bin jetzt Lvl 32, habe keine Ahnung 15, 16 Stunden aufm Tacho, und finde The Crew mit jeder Minute Spielzeit genialer. Metacritic am Arsch. Da haben Ivory Tower und Reflections schon was Feines gezaubert.


< antworten >