Thema:
Re:Word up, bro! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.12.14 10:56
Antwort auf:Word up, bro! von PooBear

Dem muss ich widersprechen. Ich hab den TWD S2 Seasonpass kürzlich für 15 Dollar gekauft und wider Erwarten war das ein richtig nettes Spiel. IMO auf einem Level mit Season 1. Der Unterschied ist im Wesentlichen, dass Season 1 einem eine Entscheidungsfreiheit vorspielt, die dann nach zehn Minuten der nächsten Folge nicht mehr in ihren Konsequenzen existiert, während Season 2 wohl eher Entscheidungen bietet, die sofort zum gleichen Ergebnis kommen. Nehme ich jedenfalls an, hab nicht alle Varianten durchgespielt.

Season 2 hat bei mir jedenfalls überraschend lange gedauert, so 8 Stunden verglichen mit 5 bei Season 1. Clem ist wesentlich weniger nervend, geradezu cool.

Ich fand S2 besser als S1.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname