Thema:
Re:warum postest du das dann nicht im GTA thread? /nt flat
Autor: membran
Datum:17.12.14 10:09
Antwort auf:Re:warum postest du das dann nicht im GTA thread? /nt von suicuique

>Weil es mir nicht um GTA per se geht.
>Sondern um selektive Wahrnehmung ...


Ich hatte den Thread letztens gesehen, aber nur überflogen und es ist wohl nur PS4, daher war's mir schnuppe, hehe :)

Die Performance und IQ auf der Xbox One ist sicherlich nix, weswegen man in Jubelstürme ausbrechen müsste. Im Gegenteil, aber für die Meinung wurde ich hier ja schon entsprechend ausgebuht. Das Spiel ruckelt und flimmert einfach wie Sau, wer das nicht sieht, will's nicht sehen.
Zumindest habe ich auf der One kein Input Lag bemerkt, vielleicht im First Person Modus (der ist ziemlich hakelig beim Zielen), aber nicht im 3rd Person Modus.


< antworten >