Thema:
Re:Magst du mal kurz den Reiz erklären? flat
Autor: membran
Datum:18.12.14 16:34
Antwort auf:Re:Magst du mal kurz den Reiz erklären? von PooBear

>aber cool, lese das gleich mal

Wenn du es schon mal gespielt hast, wirst du eine Menge schon wissen.
Die Patchfrequenz wirft mir immer noch Stöcke zwischen die Beine und ich spiele League seit 2011. Wenn ich das mal ein paar Wochen nicht gespielt habe, kommt's mir vor wie ein neues Spiel.

Hier die Patch Notes für den *zwanzigsten* Patch dieses Jahr (du brauchst nur Durchscrollen/Überfliegen, tu' dir den Gefallen und lies es nicht wirklich):
[http://euw.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-420-notes]

Die sind zugegeben besonders lang, weil es der "Preseason" Patch ist, der das Spiel jedes Jahr besonders stark umkrempelt, aber andere Patches sind auch beachtlich lang. Ich glaube, der Nachfolgepatch 4.21 ist auch schon draußen.

Wenn du da dann einfach unbedarft in den PvP gehst, bekommst du erst einmal gar nichts gebacken, weil schon wieder _ALLES_ anders ist. Das trübt bei mir den Spaß, auch wenn es das Spiel gewissermaßen frisch hält.


< antworten >