Thema:
Re:Japanisches Super Metroid flat
Autor: Ralfsen
Datum:23.12.14 00:20
Antwort auf:Re:Japanisches Super Metroid von KikjaR

>>Tja, ist scheinbar ein Bootleg. Nur das Original hat noch dieses grüne Sicherheitsblättchen und ein Plastik-Kärtchen mit Kurzanleitung dabei.
>
>Die zwo Sachen fehlen Tatsache bei mir. =/
>>


Ich hatte mir vor zehn Jahren mal zwei Stück mitgebracht und das schönste behalten, bei einem fehlte das Anleitungs-Kärtchen auch. Die haben damals in top Zustand keine ¥2000 gekostet.

>>
>Nu lös doch nicht so schnell auf, RAC ist doch noch gar nicht mit eingestiegen. Morgen hätte auch gereicht. ;)


Naja, mit etwas Google-Fu wäre er sicher auch schnell selbst drauf gekommen ;)
[https://lh3.googleusercontent.com/f9uZaPDuWW_zvWsEDkFn7_I4SP-bts9X-yHqePh89AY=w849-h668-no]


< antworten >