Thema:
Ubi sollte dringend dran arbeiten wie man Elemente ein- flat
Autor: GPI
Datum:24.12.14 14:40
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

führt. Da wird irgendwie 99% gleich zu beginn freigeschaltet, ohne das man weis was los ist.

Bisher erinnert mich das ganze sehr an AC2, allerdings hat man das damals recht einfache Spielprinzip unnötig verkompliziert.

Ich hab 4 Währungen (Geld, Stufenzeug,Hackwährung) und von einer hab ich aktuell Null Ahnung was sie bringen. Beim Shop sind haufenweise Sachen ausgegraut, weil ich sie noch nicht geskillt hab (hätte man gleich rausfiltern können). Aber auch von den Rüstungen sind viele vorhanden, die ich mir noch lange nicht leisten kann (eben weil es die bescheuerte Hackwährung gibt).

Die Truhen gibts in 3 Geschmacksrichtungen: Normale Truhen wie in AC2, Truhen mit Schlösserknacken und App-Truhen. Die farbigen Truhen (Verschlossen und APP) ignoriere ich mittlerweile. Auf eine App hab ich kein Bock und das Schlösserknacken ist momentan recht witzlos. Egal was ich versuche zu öffnen, es kommt immer mein Skill ist zu niedrig. Wie ich den effizient hochbringe weis ich nicht. Blöderweise hat man sich den Gag erlaubt, auch weisse Truhe hinter verschlossene Türen anzubringen, so das einem die Lust am Truhesammeln schnell abhanden kommt.

Sammelkram gibts auch, bspw. so komische Kreise und Zeitungen, nur weis ich nicht was mir das bringt. Das ist aber generell das Problem: Die Karte ist mit Symbolen zugeklatscht und man weis nicht, was sie bedeuten.

Irgendwie fühlt man sich dezent überfordert. Hier wäre überall weniger mehr gewesen. Man könnte ja auch einfach mal ein paar Sachen erst durch eine Mission erklären und dann auf der Karte freischalten. Bzw. auch gerne ein Paar Sachen weg lassen (bspw. die Begleit-Apps oder die bescheuerte Hack-Währung).


< antworten >