Thema:
Re:Goiken Muyou - Anarchy in the Nippon - Saturn flat
Autor: MH
Datum:31.12.14 13:28
Antwort auf:Goiken Muyou - Anarchy in the Nippon - Saturn von !!!

>Goiken Muyou hat bei mir ne längere Geschichte. Ich hatte zu Saturn Zeiten mal ein jp Beat em up von einem Import Händler gezeigt bekommen, ich habs aber nicht gekauft weil ich mit VF, Megamix & Co versorgt war. Vor ein paar Monaten hatte ich mich gefragt wie das Spiel heisst, bin aber nicht draufgekommen. Dachte dann erst es wäre Rival Schools 1 - aber das gibt es auf Sat nicht. Dachte dann meine Erinnerungen trügen und habs dann gelassen. Vor ner Weile dann bei YT drübergestolpert und der Groschen ist gefallen. Hat wohl noch nicht viel Aufmerksamkeit - für unter 10€ in top Zst. hab ichs mir noch in die Sammlung gestellt.
>
>Bis auf Final Fight Revenge, dass ich nicht brauche und irgendwie auch nicht will, sollte ich jetzt alle 3D Beat'em Ups für den Saturn zusammen haben.
>
>Goiken Muyou - Anarchy in the Nippon:
>[http://fs2.directupload.net/images/user/141231/magkhfeb.jpg]
>
>Intro und kurzes Anspielen - auch wenn der Spieler das wohl zum ersten mal spielt :D
>[https://www.youtube.com/watch?v=llTAD4ERAGI]


Noch nie gehört. Aber schöner Zustand, sogar mit Spine :-).


< antworten >