Thema:
Hast du ne WiiU? flat
Autor: Eccoman
Datum:02.01.15 09:08
Antwort auf:Mega Man 2 - NES von Pitsburgh

Ja, Teil 2 mag ich eigentlich auch gerne, auch wenn ein paar Sachen nicht sein mussten (Quick Man + Stage, ein paar Stellen in den Wily-Stages, der vorletzte Endgegner in Form von Dingern an der Wand, die man NICHT mit einem Leben schaffen kann usw.)

Dafür ist der Normal-Mode wirklich freundlich - achte mal darauf, wie viel man den Bossen mit dem Mega Buster abzieht und dann spiel mal Teil 3 oder spätere... :D

Auf WiiU gibt es in der Virtual Console Mega Man 1-6 für NES, Mega Man X1-3 auf dem SNES und noch Mega Man 7 fürs SNES.

Mega Man 1 ist ein richtig harter Brocken, aber das sind sie alle irgendwie. Teil 3 mochte ich damals ziemlich und der Teil ist IMO einer der umfangreichsten vom NES.

Es wiederholt sich halt alles auch immer ein bisschen viel. ;)

Mega Man X würde ich mir auf jeden Fall ansehen, X2 fand ich nicht so doll, dafür war X3 dann wieder etwas besser. X2 und X3 sind aber etwas zu überladen - in der Luft nach oben dashen und solche Sachen.


< antworten >