Thema:
Mario & Luigi - Superstar Saga flat
Autor: Eccoman
Datum:02.01.15 09:17
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Nach 11 Jahren wollte ich mal gucken, wie das heute noch so ist; hatte es damals nur 1x durchgespielt, aber für astrein befunden.

Und interessanterweise ist es das heute auch noch! Hier gibt es noch keine Touch/Puste-Orgien wie bei den Nachfolgern (was mir fast Bowser's Inside Story und letztlich komplett Dream Team Bros. zerstört hatte).

Darin stecken etliche Ideen, Slapstick und ein auch aus heutiger Sicht noch sehr angenehmer Umfang (brauchte Ingame 15,5 Stunden jetzt) und wer ein bisschen levelt und sich nicht ZU dämlich anstellt, hat eigentlich keine Probleme bei den Kämpfen. Dank Virtual Console Quick Save/Load-Zeugs sowieso nicht. :)

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.


< antworten >