Thema:
Ich hab's nie durchgespielt flat
Autor: Rac
Datum:02.01.15 10:48
Antwort auf:Mega Man 2 - NES von Pitsburgh

Ein absoluter Schandfleck in meiner Gamer-Historie.

Es war mein erstes Megaman, eines meiner Lieblingsnesgames und ich hab es früher raus und runter gezockt. Aber nie geschafft. Beim "Wand-Boss" war immer Schluss. Jahre später dann die Wily Wars-Version für Mega Drive (30DM in der Ramschkiste, irgendwann verschenkt ...) gehabt und ebenfalls nicht geschafft (dafür aber Teil 1 und 3 immer wieder, mit verbundenen Augen).
Es vergingen wieder Jahre, ich entdeckte Emulatoren. Zeit dem gespenst MM2 ein Ende zu machen. Ich schaffte es bis zu Wily, war aber zu schlecht und hatte keine E-Container mehr ...

Seitdem nie wieder angerührt (ist auch schon bestimmt 6 Jahre her).
In der Zwischenzeit habe ich einige Megamänner gekauft und gespielt, aber auch hier nur die wenigsten durchgespielt (zuletzt Mega Man IV auf 3DS). Ich mag die Serie, aber so richtig ist sie nicht meins. :)

IRGENDWANN ...


< antworten >