Thema:
Re:Sammlung 2014 PCE+Saturn flat
Autor: MH
Datum:02.01.15 11:39
Antwort auf:Sammlung 2014 PCE+Saturn von Rocco

>Habe in den letzten 12 Monaten PC-Engine und Saturn-Games-Sammlungen aufgebaut. PC-Engine war ja schon immer meine Lieblingskonsole und die Saturn hatte ich damals zwar besessen und viel gezockt aber dann doch in letzter Konsequenz stiefmütterlich behandelt. Ich schätze mal, das lag am Playstation-Release, ich weiss es nicht mehr.
>
>Jedenfalls bin ich froh dass ich mich dem ganzen wieder gewidmet habe, denn die Games-Library beider Konsolen sind exzellent und die 2D-Games sind überwiegend hervorragend gealtert.
>
>Hier das Ergebnis von 12 Monaten Aufbau mit viel Hilfe von Freeman und anderen, die für mich in Japan Games in hervorragendem Zustand aufgetrieben haben.
>
>[https://dl.dropboxusercontent.com/u/7749/saturnpce.jpg]
>
>Rocco


Das schaut extrem fein aus. Sind da auch Engine-CD Spiele dabei?
Wie groß ist denn die Engine und die Saturn - Sammlung?


< antworten >