Thema:
Re:Hast du ne WiiU? --> Ja flat
Autor: Pitsburgh
Datum:04.01.15 01:08
Antwort auf:Hast du ne WiiU? von Eccoman

>Ja, Teil 2 mag ich eigentlich auch gerne, auch wenn ein paar Sachen nicht sein mussten (Quick Man + Stage, ein paar Stellen in den Wily-Stages, der vorletzte Endgegner in Form von Dingern an der Wand, die man NICHT mit einem Leben schaffen kann usw.)
Stimmt, in der Quick Man Stage hatten wir auch mehr Glück als Verstand beim dritten oder vierten Versuch...
Und den Wand Endgegner hatte ich verdrängt, weil der so beschissen war.

>
>Dafür ist der Normal-Mode wirklich freundlich - achte mal darauf, wie viel man den Bossen mit dem Mega Buster abzieht und dann spiel mal Teil 3 oder spätere... :D
>
>Auf WiiU gibt es in der Virtual Console Mega Man 1-6 für NES, Mega Man X1-3 auf dem SNES und noch Mega Man 7 fürs SNES.

Hervorragend! Auch wenn ich ein Freund von original Hard- und Software bin...

>Mega Man 1 ist ein richtig harter Brocken, aber das sind sie alle irgendwie. Teil 3 mochte ich damals ziemlich und der Teil ist IMO einer der umfangreichsten vom NES.
Hat Strid3r auch empfohlen, ist notiert, danke.
>
>Es wiederholt sich halt alles auch immer ein bisschen viel. ;)
>
>Mega Man X würde ich mir auf jeden Fall ansehen, X2 fand ich nicht so doll, dafür war X3 dann wieder etwas besser. X2 und X3 sind aber etwas zu überladen - in der Luft nach oben dashen und solche Sachen.

Mal schauen, wir wollen mal nicht übertreiben... ;)

Danke & Grüße
Pit


< antworten >