Thema:
Re:unsäglich peinlich, Herr Kollege flat
Autor: Montana
Datum:04.01.15 21:10
Antwort auf:unsäglich peinlich, Herr Kollege von phaxy

>Sagt ja viel aus, wenn du nicht mal dieses Video gesehen hast, deine Hasstiraden aber nicht sein lassen kannst.

Hass? lol, nein, nicht auf ein Videospiel. Ich glaube, ich kann sagen, dass echter "Hass" mir sowieso eher fremd ist.

Eher eine starke Abneigung gegenüber einem von RE 4 eingeführten und von den Naughty Dogs perfektionierten Haupt-Spielelement, dem shoulder-view-gun-gameplay, dass alle großen Serien (Tomb Raider) irgendwie infiziert hat.

Mal wie früher, in einem Arcade-shooter ala HotD2 aufs Wesentliche reduziert okay. Aber in "jedem Spiel" (Dead Space, RE, UC, LoU, TR .......) dasselbe? Findet ja seine zahlreichen Fans. Ich finde es oberschade.


< antworten >