Thema:
Gegnerdesign aus der Hölle flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:06.01.15 17:35
Antwort auf:Resident Evil: Revelations 2 von Optimus Prime

und das nicht auf dieses Genre bezogen im positiven Sinne.

[http://image.noelshack.com/fichiers/2015/02/1420559539-othrus.jpg]

[http://image.noelshack.com/fichiers/2015/02/1420559539-sploder.jpg]


[http://image.noelshack.com/fichiers/2015/02/1420559962-4.jpg]


Sollen diese Polyfgonverschwendungen hier wirklich gemande unbehagen bereiten bzw Respekt einflößen?  Noch dazu das die Kreaturen in ihrer Gestaltung ohne jegliche Inspiration entworfen wurden und ich schon x-mal irgendwo gesehen habe. Eiterbeulen hier, Stacheln dort - Ist die kreative Ader der meisten Nachwuchsentwickler dermaßen non-existent oder ist da nach einem dutzend Serien-Ablegern die Ideenkiste einfach nur leer?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname