Thema:
Re:Rockman 7 flat
Autor: strid3r
Datum:06.01.15 18:22
Antwort auf:Re:Rockman 7 von Akuma-Joe

>
>>
>>Wirklich nur kurz angesehen bisher und nichtmal angespielt. Ich hatte ehrlicherweise schon an MM9 und 10 nicht so Interesse, da ich nie so scharf auf noch mehr 8Bit MMs war nach sechs NES Teilen. Spiele die 8Bitter auch nur sehr selten.
>
>Tu dir bitte den Gefallen und schau dir trotzdem MM9 an. Das Spiel ist absolut göttlich und bleibt wenn überhaupt nur knapp hinter MM2 zurück. Naja, die Lobeshymnen kennst du ja wahrscheinlich alle.


Jo, ich habe es natürlich damals zum Release auch angespielt und einem Freund öfter mal dabei zugeschaut. So richtig zünden wollte das aber bei mir nicht mehr, zumal es ohne Charge Shot und Slide mir zu minimalistisch war (ich weiß, dass die Features über Protoman zugänglich sind, aber so 100%ig in's Design werden die dann ja nicht eingeflossen sein). Ich hätte mir da lieber eine andere Form von Nachschub von Inti gewünscht, weiß aber, dass es objektiv betrachtet ein handwerklich tolles MM ist.

>Die Wily-Capsule von MM9 ist übrigens fast so schlimm wie die von MM7.

Hm, zumindest die werde ich mir dann wohl nochmal angucken müssen.

>Wenn die nicht wär, würde ich auch diese verdammte "Mr. Perfect" Challenge schaffen (durchspielen ohne getroffen zu werden).

Nice, für sowas habe ich inzwischen irgendwie nicht mehr die Nerven. =)


< antworten >