Thema:
Re:Warsong (MD / Genesis) flat
Autor: manic miner
Datum:19.01.15 08:27
Antwort auf:Re:Warsong (MD / Genesis) von Blockdrift

>>Eines meiner Genesis AlltimeFaves. Leider habe ich in mein Genesis Modul ne Kerbe gefeilt, um es in mein jap. MegaDrive zu bekommen. Kann man sowas noch verkaufen?
>
>Warum nicht? Wenn der Preis stimmt wirst du doch auf ebay fast alles los. Ist denn Hülle und Anleitung noch dabei? Dann stehen die Chancen noch besser.
>

Anleitung und Hülle sind Top, lediglich das Modul sieht aus wie das Exemplar von Freddy Krueger.


>Aber andere Frage: Warum willst du deinen Alltime Favourite verkaufen?
>


Ich bin nicht so der Sammler und mein Megadrive/CD steht seit Jahren aufm Dachboden. Ich spiel zwar gern Retro, bin aber zwischenzeitlich komplett auf Emulationen umgestiegen. Hinzukommen unerledigte Games, die bis zur Rente reichen.  Ich werd das MegaDrive daher nie mehr anschalten und der bloße Besitz bringt mir nix,
AllTimeFave ist daher in dem Kontext zu verstehen, dass wenn ich an MegaDrive denke, wohlig drei Titel im Sinn habe, die mir die schönsten Erinnerungen bescheren. Dick Tracy, bei dem ich das erste Mal 16 Bit Grafik zu Gesicht bekam. Castle of Illusion als einen der besten Gegenentwürfe zu Mario und eben Langrisser/Warsong, an dem ich Abende um Abende im Keller gebrütet habe. Naja vielleicht Shining Force noch. Aber es sind halt nur schöne Erinnerungen, die ich Modulform nicht mehr brauche.


>N.d.t.
>R. Blockdrift


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >