Thema:
mein schwarzer fleck auf meiner weißen zelda weste ;-) flat
Autor: top
Datum:20.01.15 11:16
Antwort auf:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) von DrAcula

ich hab das damals (1991) im herbst gekauft und gespielt... und verloren und geflucht und gespielt und vorlesungen geschwänzt ;-)

ich hab es dann letztendlich bis zum boss im letzten dungeon geschafft, dieses schwebende dings, welches blut/feuer/tränen versprüht und dann der kampf gegen shadow-link... letzteren habe ich nie geschafft, keine heilmagie mehr udn nervlich am ende, das hatte schon alptraumpotential

umd größeres übel für leib leben controller & co abzuwenden, habe ich dann ein action replay gekauft und dank unendlich energie den boss besiegt und die sache war erledigt...
wenn der mich bescheisst, dann bescheisse ich ihn, quit pro quo ;-)


< antworten >