Thema:
Re:SNES (mein erstes und einziges) flat
Autor: top
Datum:20.01.15 11:44
Antwort auf:Re:SNES (mein erstes und einziges) von giGant

>Ok, ich merke schon, ich hab noch viel zu investieren. ;D
>
>Btw: wo bekomme ich dieses Wunderzeug, was angelaufenes Plastik wieder "neu" erstrahlen lässt?


bei Rossmann... diese retrobright mixerei ist zwar wirksam, aber zu aufwendig und nervig

es gibt eine geniale alternative:
http://www.rossmannversand.de/produkt/64127/domol-oxi-flecken-gel.aspx

perfekt !
einfach eine schale (am besten große glasschüssel) , snes rein, das zeugs drüber kippen bis alles bedeckt ist und ins licht (sommer sonne oder uv bzw eine sehr helle lampe soll wohl auch gehen) und eine weile waren
alternativ auch damit bestreichen und in durchsichtige frischhaltefolie gegen austrocknen packen und ins licht

sehr einfach, ungefährlich, effektiv... ich hab diesen sommer ein ultragelbes snes, 2 gelbe gameboy wieder tiptop aufgehübscht damit :-)


< antworten >