Thema:
Reschpeckt!!! flat
Autor: Rac
Datum:20.01.15 14:03
Antwort auf:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) von DrAcula

Sehe das genau wie top. Wahnsinn!

Ich hatte das Spiel natürlich als Kind und fand es zwar irgendwie cool (aber nicht so gottgleich wie das Original - immer noch mein liebstes Zelda), aber weiter als bis zum Hammer/Todesberg kam ich nie. Entweder war es einfach zu schwer, oder ich hab gar nicht gepeilt wo ich hin muss. Allerdings hatte ich diesen NES-Spieleberater. Da müsste eigentlich drin stehen wo es weitergeht ...

Ich fand und finde das Spiel fast unspielbar. Schwer ist ja schön und gut, aber eigentlich geiselt es den Spieler nur. Battle of Olympus halte ich zum Beispiel für spielbarer und selbst das finde ich nicht besonders gut.

Für Zelda II wünsche ich mir (wie für so einige andere Perlen auch, zum Beispiel das erste Turtles) eine "romgehackte" Version, in der alle ätzenden "Features" behoben sind. Das hat mal jemand mit Castlevania 2 gemacht und plötzlich ist es ein gutes Spiel. ;)

[https://www.youtube.com/watch?v=iW9uhsdq4_w]


< antworten >