Thema:
Re:Reschpeckt!!! flat
Autor: top
Datum:20.01.15 14:14
Antwort auf:Reschpeckt!!! von Rac

>Ich fand und finde das Spiel fast unspielbar. Schwer ist ja schön und gut, aber eigentlich geiselt es den Spieler nur. Battle of Olympus halte ich zum Beispiel für spielbarer und selbst das finde ich nicht besonders gut.
>

oha, Battle of Olympus wurde gegen Ende noch schwerer als Zelda2 (mMn)
die letzte Insel/Dungeon wo man an der Decke laufen konnte/musste, gepaart mit dem eh schon hohen Skg und dem "kickback" bei Treffern.... da hatte sich mein ActionReplay gelohnt...ab der Stelle wurde wieder mal geschummelt ;-)


>Für Zelda II wünsche ich mir (wie für so einige andere Perlen auch, zum Beispiel das erste Turtles) eine "romgehackte" Version, in der alle ätzenden "Features" behoben sind. Das hat mal jemand mit Castlevania 2 gemacht und plötzlich ist es ein gutes Spiel. ;)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=iW9uhsdq4_w]


klingt interessant, hab von Roms&Emus keine Ahnung, aber die Idee klingt super
Turtles 1 hab ich nie weit gesehen... imemr und immer wieder nur die ersten paar Abschnitte, spätestens beim Boss nach dem Wasserabschnitt (falls der mal geschafft wurde) war ende gelände ;-)


< antworten >