Thema:
Re:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:20.01.15 16:21
Antwort auf:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) von DrAcula

>O Mann, was ein knüppelhartes Spiel! Ohne die  Quicksavefunktion des 3DS hätt ich es wahrscheinlich nicht einmal zum Hammer geschafft. Hat das hier einer auf dem NES  wirklich beenden können?

Jawollja! Ohne Cheats und ohne Lösung. Und weitestgehend ohne Englischkenntnisse.  Musste dann immer meinen Onkel anrufen, der hat mir dann die hints der Dorfbewohner übersetzt.

Aber Shadowlink war echt eine Superbiatch, der hat mich einiges an Nerven gekostet, letztlich musste er aber dennoch meinen harten Schwertstreichen weichen.

Das einzige NES Spiel was ich gekauft und nie durchgespielt habe war (neben ice climber) nur Punch Out. FUFU, Mike Tyson!!!!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >