Thema:
Re:Dachbodenfund flat
Autor: manic miner
Datum:20.01.15 17:39
Antwort auf:Re:Dachbodenfund von top

Wegen diverser Kaufanfragen, habe ich mich entschieden die Spiele, deren Erinnerung mir ausreichen ins For Sale zu überstellen.
Da ich vorher noch keiner ernsthaften Verkaufsabsichten gehegt habe, bitte das Threadnapping entschuldigen; ich wollte ursprünglich im Warsong Ast ja überhaupt nur wissen, ob ein angefeiltes Modul von Interesse für irgendjemand ist.
Auf den nachfolgenden Fotos ist die gesamte erste Kiste abgebildet. An echt obskuren Sachen ist Ernest Evans für Mega CD noch dazu gekommen. Ein schauderhaftes Machwerk von WolfTeam, das wohl von Indiana Jones inspiriert war, aber offenkundig (wahrscheinlich wegen der Qualität) recht selten ist, weshalb ich es mitaufgenommen habe. Spielen werd´ ich das Ding im leben nicht mehr:

[https://drive.google.com/file/d/0B5hUDaTwx_pYeV93Ym5IQnVrdk80Y1dScTlHRl9VMFRaYklR/view?usp=sharing]

[https://drive.google.com/file/d/0B5hUDaTwx_pYTV9fcEQ1ekNBcWVHSENsb3ZkNHRZR3llWlJZ/view?usp=sharing]

[https://drive.google.com/file/d/0B5hUDaTwx_pYVFNpbC11SDNoMGYtcjBzZTVQNlNxVnpkdzJj/view?usp=sharing]

[https://drive.google.com/file/d/0B5hUDaTwx_pYdl9UQWtKX01xSmlsNFM1MG1vdTJid3V2R0Y0/view?usp=sharing]

Ich kopier den Beitrag daher 1:1 ins For Sale. Wer möchte kann mich gerne auf einzelne Titel ansprechen. Bitte entschuldigt, dass ich -wenn überhaupt Interesse besteht- Versandmaßnahmen  erst am Wochenende vornehmen kann.  Erstens geschieht das Angebot eher ungeplant und Kinder Beruf und das gerade gekaufte resident evil remake fordern ihren Tribut.


< antworten >