Thema:
Re:Reschpeckt!!! flat
Autor: Eccoman
Datum:20.01.15 17:41
Antwort auf:Reschpeckt!!! von Rac

>Battle of Olympus halte ich zum Beispiel für spielbarer und selbst das finde ich nicht besonders gut.

Wann hast du das zuletzt gesehen/gespielt?

Ich mag das Drumherum bei BOO, aber den Boss hab ich da nie gesehen. Es ist einfach ZU KRASS schwierig am Ende. Und es fängt auch nicht gerade leicht an...

>Für Zelda II wünsche ich mir (wie für so einige andere Perlen auch, zum Beispiel das erste Turtles) eine "romgehackte" Version, in der alle ätzenden "Features" behoben sind. Das hat mal jemand mit Castlevania 2 gemacht und plötzlich ist es ein gutes Spiel. ;)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=iW9uhsdq4_w]


Naja. Nur, weil man jetzt vernünftige Hinweise bekommt, werden unfaire Sachen wie die Durchfallblöcke (ja, das meine ich zweideutig) nicht fair, spielbarer oder besser. Da hätte man auch im spielerischen Bereich noch etwas mehr Hand anlegen dürfen.


< antworten >