Thema:
Mein Mega Drive Japan - Päckchen war jetzt über 1... flat
Autor: MH
Datum:20.01.15 20:24
Antwort auf:Post aus Japan: Mega Drive-Spiele von Cider1024

>Hallo,
>
>gestern bekam ich Post aus Japan und freue mich auch heute noch wahnsinng- Für solche Momente lohnt sich die ganze Sammelei.
>Folgene Mega-Drive-Spiele waren im Paket (alle absolut MINT und komplett und zu einem SEHR fairen Kurs):
>
>- Divine Sealing (hätte nie gedacht, dass ich dieses Spiel mal besitzen werde. War für mich immer ein Myterium und unerreichbar. Nun habe ich es und die Pappschachtel sieht auch noch aus wie neu! Werde ich tatsächlich mal zocken)
>
>- Chelnov (war nie ganz oben auf meiner Sammelliste, aber ist normalerweise recht teuer, daher freut mich auch dieser Neuzugang)
>
>Der Rest ist nicht mehr so spektakulär, daher im Schnelldurchgang:
>
>- Mortal Kombat II
>- Taz
>- NFL Football '94
>- Space Invaders '90
>
>
>Aktueller Stand nun 239 japanische MD-Games. Der Weg ist noch weit...
>
>Cid


...Monat unterwegs, Pause beim Zoll und Nachforderung der Rechnung inklusive :-(.

Wie auch immer, es gab Thunder Force 2, Thunder Force 4, Tatsujin und Gunstar Heroes in absolutem Tip-Top Zustand, ebenfalls zu fairen Konditionen (trotz Zoll). Bilder hab ich jetzt nicht zur Hand.
War fast zu günstig... aber die Spiele sind doch eigentlich zu günstig dafür daß sich eine Conversion etc. lohnen würde?


Chelnov ist so ein 100 Euro-Kandidat, oder?


< antworten >