Thema:
Re:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) flat
Autor: Quix
Datum:21.01.15 02:28
Antwort auf:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) von DrAcula

>So es ist vollbracht. Gestern Abend Zelda 2 beendet und somit jedes Spiel der Zelda Hauptserie mindestens einmal durchgespielt.
>
>O Mann, was ein knüppelhartes Spiel! Ohne die  Quicksavefunktion des 3DS hätt ich es wahrscheinlich nicht einmal zum Hammer geschafft. Hat das hier einer auf dem NES  wirklich beenden können? Wenn ja dann Respekt. Die letzten Zwei Dungeons und der Weg dort hin sind ja nur noch pain in the ass.
>

Damals auf NES durchgespielt, keine große Sache. ;)
Bin nur längere Zeit an einer Stelle festgehangen wo man auf der Oberkarte die Bäume abholzen mußte um ein verstecktes Dorf (oder Item oder was auch immer es war) zu finden... woher sollte man sowas auch wissen!!

>Ansonsten ist es schönes Spiel bei dem auch das Zelda-Feeling schön rüberkommt. Warum das Spiel immer so ein bisschen als Aussätziger der Serie angesehen wird, kann ich nicht recht nachvollziehen


< antworten >