Thema:
Re:Charakterdesign miserabel, Frauen alles Kleinkinder flat
Autor: Faerun
Datum:22.01.15 10:15
Antwort auf:Re:Charakterdesign miserabel, Frauen alles Kleinkinder von Mona

>Teilweise wird auch echt wenig erklärt.
Das finde ich ehrlich gesagt auch. Ich müsste eigentlich erstmal einige Guides online lesen, um klar zu kommen, aber darauf habe ich keine Lust. Ein Stilmittel, um einem die Spielmechanik näher zu bringen, sind die Requests, die sozusagen als Tutorials funktionieren. Ich bin z.B. an dem Punkt...

>
>Ja, so ging es mir auch. Muss mich halt noch etwas reinfuchsen in das ganze. Farmen scheint ja irgendwie eher nebensächlich zu sein, oder? Und Kühe usw. gibts wohl gar nicht?

...an dem ich ein Tier rektrutieren soll (, was ich gemacht habe) und seine Affinität mir gegenüber so sehr erhöhen soll, dass es Farm-Aufgaben für mich übernimmt. Und ich habe auch schon Kühe auf der Map gesehen. ;)

Mir gefällts mittlerweile echt gut und ich habe es die letzten Abende und UBahn-Fahrten wirklich sehr ausführlich gespielt. Es hat einen recht langsamen Einstieg, der für Farm-Noobs wie mich etwas überfordernd ist, weil das Spiel doch sehr, sehr viel Spieltiefe hat.

Trotzdem bin ich mir über viele Sachen nicht im Klaren. Momentan kaufe ich immer Radieschen-Samen, die ich jeweils für 120 kaufe und für 360 verkaufe. Ich verdreifache einfach meinen Einsatz. Aus Radieschen im Wert von 3000 mache ich 9000 Gold. Das ist ganz chillig, aber ich frage mich, warum es Samen gibt, die weniger Geld einbringen als sie kosten? Warum sollte ich die jemals kaufen, außer ein Quest erfordert es? Ist doch völlig unwirtschaftlich.

edit: Und gut zu wissen ist, dass man unendlich lange spielen kann. Ich habe am Anfang immer versucht, jeden Tag bis ans Ärgste auszureizen, immer meine RPs irgendwie zu verbrauchen usw., aber das ist nicht wirklich nötig, weil es kein Jahreslimit gibt.


< antworten >