Thema:
Re:Ist eben dieses Silent Hill Erbe ... flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:28.01.15 14:10
Antwort auf:Ist eben dieses Silent Hill Erbe ... von !!!

>in Sachen Gegner/Monster Design. Solche Inspiratinen finden sich ja in den meissten heutigen Horrorgames wieder. Ich kann mit diesem verkrüppelten Monsterdesign, das nur noch auf Abartigkeit getrimmt ist, auch nichts anfangen. Irgndwie sehen diese "Monster" aus wie verkrüppelte/missgebildete Tiere/Wesen :/

Gibt schon einen Grund warum das erste Resi mit seinem puristischen Gegnerdesign ein All-Time Classic ist. Ich fand auch im Gegensatz zu vielen anderen das Design der Ooze aus dem ersten Revelations puristisch back to the roots und gut gelungen für einen Gegnertyp "Meereszombie".

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname